Sie sind auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk?

Tipp: Unser naturindianer Shirt-Shop
Sie finden hier Shirts und Accessoires für Kids und Erwachsene in hochwertiger Bio-Qualität.

Team

Der Stamm der naturindianer

Die naturindianer-kids wurden im Oktober 2004 von dem Diplom-Geografen und nach den Standards des WWF zertifizierten Naturerlebnispädagogen Olly Fritsch in München gegründet. 2009 erfolgte dann die Auslagerung der gemeinnützigen Teilbereiche in die naturindianer-kids gUG.

Im Folgenden sehen Sie eine Auswahl unserer MitarbeiterInnen und Mitarbeiter. Sie alle erfüllen das naturindianer-Konzept mit Leben!

naturindianer-Team

Olly Fritsch

"Schon als 10jähriger Junge, als ich noch sehr jung war, machte mir die kommende Zukunft Berufsgedanken. Mit 7 Jahren schon, als ich noch saudumm war, wollte ich Zinnsoldat werden, mit 10 Jahren Robinson, dann folgten lauter eigenartige Berufe wie freischaffender Wetterfrosch, Aushilfs-Fußball-Profi, Schäfflertanz-Reifschwinger, Insekten-Zoodirektor und mit 15 Jahren, ich höre selbst und staune heute noch zurück: Meeresbiologe am Chiemsee!
Und was ist aus mir geworden? Geograf, Naturpädagoge, Häuptling der naturindianer … und ein oft glücklicher Mensch!“

nach Karl Valentin mit freundlichen Grüßen

Häuptling Grauer Wolf / Olly Fritsch, pädagogische Leitung

E-Mail: info(at)naturindianer.de

 

Uschi Helfrich

Ursula Helfrich ist die gute Seele des Unternehmens und ist verantwortlich für die kaufmännische und organisatorische Geschäftsleitung. Außerdem arbeitet sie mit Herzblut im naturindianer BNE-Kindergarten in Vaterstetten.

E-Mail: service(at)naturindianer.de

Uli Wimmer

Seit 2009 arbeitet sie im Büro der naturindianer und ist zuständig für die Finanzen.

Von der Konversation mit Behörden bis zur Zahlungskontrolle bearbeitet sie alle Belange der Buchhaltung.

Erreichbar ist sie unter Uli.wimmer(at)naturindianer.de

Lisa Schmethüsen

Cornelia Wachter

Projektleitung Feriencamps
Conny gehört seit März 2016 zum Team der naturindianer und organisiert vorrangig die Feriencamps.
Zusätzlich zur Camp-Planung verantwortet sie die Korrespondenz mit den Eltern, Firmenansprechpartnern und Campleitern. Darüber hinaus teilt sie die Mitarbeiter und Praktikanten für die Freizeitcamps ein und koordiniert die Logistik rund um die Feriencamps.
E-Mail: alles(at)naturindianer.de

Stefanie von Bentzel

Projektleitung Firmencamps

Seit Mai 2016 gehört Stefanie zum Team der naturindianer und organisiert vorrangig die Firmencamps.
Zusätzlich zur Camp-Planung unterstützt sie Conny Wachter und das restliche naturindianer Team im Büro.

Zu erreichen unter:
E-Mail: ferien(at)naturindianer.de