Die naturindianer-Weltacker-Allmende

Im Jahr 2018 starteten wir mit unserem Großprojekt, dem naturindianer-Weltacker. Vor dem Hintergrund, dass immer mehr innerstädtische Flächen der Nachverdichtung zum Opfer fallen, planen die naturindianer ein Stück Münchner Boden für Natur und Kinder naturnah zu erhalten.
Dafür benötigen wir eine unbebaute Fläche im Münchner Einzugsbereich. Auf insgesamt 5000 m² schaffen wir ein Kinder-Natur-Abenteuer-Ernährungs-Bildungsprojekt!

Achtung! Status quo!

Die Verhandlungen mit der Stadt München sind gescheitert. Uns wurden mehrere Grundstücke zur Zwischennutzung mit jährlich verhandelbaren Mietverträgen angeboten. Für eine langfristige Planung nicht akzeptabel. Wir suchen weiter nach Natur-Brachland in München.

Was wir im Detail planen und was wir dazu noch benötigen, erfahren Sie unter den nachfolgenden Links ...

 

 

2000 m² Acker/Mensch

Erfahren Sie mehr
über diese Formel.

Natur-Abenteuer-Land

Ein Stadt-Na(h)tur Abenteuer-Spiel-Platz
Mehr erfahren

Projekt Allmende

Stadt-Natur für alle!
Das Bildungsprojekt Natur-Gartenbau.

Mehr erfahren...

Top